Endlich geht es weiter!

lesezauber_zeilenreise Avatar

Ich wollte für das Buch meine Punkte einlösen - war jedoch zu spät dran. Daher versuche ich jetzt mein Glück natürlich auf diesem Weg. Denn eins ist sicher: ich MUSS das Buch haben.

Bisher habe ich alle Bücher von KOTLC verschlungen. Und was soll ich sagen: diese Leseprobe wurde auch Opfer meiner KOTLC-Sucht *lach*.

Keefe ist wieder da... also so irgendwie zumindest. Spiel er ein gefährliches Doppelspiel? Und was ist da mit Sophie´s Adopitiveltern geplant? Welche bösen Sachen haben sich die Neverseen nun ausgedacht?

Der Schreibstil hat mich - wie bei den Vorgängern - wieder sofort gepackt und mitten hineingezogen ist die spannende Story. Was würde ich dafür geben, sofort weiterlesen zu können *seufz*.

Das Cover ist wieder super: der Kampf der drei Kids gegen den Neverseen im Vordergrund. Ich finde zudem, dass die Kids auf jedem weiteren Cover ein bisschen reifer aussehen. Das gefällt mir. Schließlich erleben sie so viele teils schreckliche Dinge und wachsen an ihren Herausforderungen und werden reifer. Das passt super.

Ich bewerbe mich auf dieses Buch, weil ich einfach wissen muss, wie es weitergeht mit Sophie, Keefe, Dex, Fitz und Biana und allen anderen. Selten eine spannendere Kinder-/Jugendbuchreihe gelesen.