Absolute Highlight-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Sophie und ihre Freunde erholen sich nach dem letzten Abenteuer und einem Verrat. Sie versuchen weiterhin die Neverseen (eine gefährliche Geheimorganisation) aufzuspüren und die magische Welt zu retten.

Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt zu den vorherigen Bänden. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und nicht zu kindlich, aber dennoch passend für die Zielgruppe. Ich liebe die Welt und die Figuren, die die Autorin hier geschaffen hat. Ich bin so froh, dass der Verlag diese Reihe übersetzt hat.

Ich habe bei diesem Band gelacht und fast auch eine Träne verdrückt. Diese Reihe ist eine totale Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe keine Ahnung wie diese Reihe enden wird. Und ich habe auch ein wenig Angst vor Band 6, auch wenn ich es nicht erwarten kann, weiterzulesen.

Fazit: Eine spannende, komplexe Reihe für Kinder und Junggebliebene.