Ein weiterer Meilenstein dieser Reihe!

liz_luniverse Avatar

Nach dem letzten Abenteuer erhoffen sich die Freunde keineswegs Ruhe. Besonders Sophie vermisst Keefe. Sie kann es einfach nicht verstehen, dass er zu den Neverseen gewechselt hat. Lange wird sie ihn nicht wiedersehen. Falsch gedacht! Schon einige Tage später bricht er ins Büro des Schulleiters ein, um mit Sophie zu sprechen. Dabei sprengt er mal eben das Dach des Büros. Alle sind total geschockt und wollen wissen, wie das passiert ist. Damit können sie sich aber leider nicht lange beschäftigen, denn kaum sind die Bauarbeiten abgeschlossen, passieren schlimme Dinge. Wylie wird entführt und gefoltert. Alte Geschichten werden wieder aktuell und decken viele Geheimnisse auf. Jetzt wird es gefährlich für alle. Niemandem kann man mehr trauen und es geht um Leben und Tod. Jetzt ist nicht mehr die Frage warum, sondern wer überlebt das und wer nicht?

Das erfahrt ihr nur wenn ihr es lest.

Ich persönlich finde diese Buchreihe fantastisch und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Volle Punktzahl für dieses tolle Buch und für die geniale Reihe!!!