Fantastisch

s-othman Avatar

Also… eins muss gesagt werden. Diese Reihe ist die beste „Kinderreihe“ die ich gelesen habe. Ich lese meiner Schwester die Bücher vor, weil es uns beiden Spaß macht ( wurde zur einer Gewohnheit bei dieser Reihe😂)und ehrlich gesagt, sind wir beide von den Büchern beeindruckt. Die werden ja immer wieder besser. Ich dachte der 4te Band ist der Highlight für mich. Ich glaube das hat sich komplett geändert, Ich liebe alle (meine Schwesti auch), ich habe nie gedacht, dass ich mal von einer Kinderreihe, so sehr gefesselt werde.

Das Cover ist wieder mal Perfekt, die Farben sind toll. Ich liebe es. Was mich beeindruckt ist aber was ganz anderes und zwar, die Cover jedes Buches spiegelt einer sehr wichtigen Szene aus dem Band. Was eine sehr sehr gute Idee ist, welche aber auch super umgesetzt wurden. Auch hier hat es sehr gut geklappt.

Insgesamt empfehle nicht nur das Buch weiter, sondern die ganze Reihe. Sie eignet sich wirklich sehr gut für Kinder aber auch mir hat es super gut gefallen, das heißt auch man selbst hat seinen Spaß, wenn man liest.