Immer weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Ich kann gar nicht sagen, wie begeistert icu von dieser Reihe bin. Sophie hat sich zu einer tollen Protagonistin entwickelt und auch ihre Freunde machen interessante Entwicklungen durch. Dieser Band war voller Überraschungen, mit denen niemand gerechnet hatte.
Aber fangen wir mit dem Cover an. Auch das ist wieder wunderschön gestaltet und ein echter Blickfang im Regal. Die ersten beiden Teile habe ich als Hörbuch gehört und musst sie mir noch unbedingt als Print kaufen, damit mein Regal vollständig ist.

Der Schreibstil ist wie immer locker gehalten und ist somit für die eigentliche Zielgruppe leicht verständlich. Man fliegt nur so durch das Buch und ich freue mich darauf, das Buch nochmal zu hören. Denn David Nathan verleiht dieser Buchreihe seinen Charme.

Ich kann es kaum erwarten, bis es in die finalen letzten Bände geht. Absolut lohnenswert