Wahnsinnig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder einmal fantastisch. Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet sowie passend zu den vorherigen Bänden der Reihe.

Sophie sowie alle ihre Freunde sind einfach tolle Charaktere und das tolle ist, dass man von Buch zu Buch mehr über jeden Einzelnen erfährt und sie immer wieder Überraschungen mit sich bringen.
Der Schreibstil ist einfach nur toll. Es bleibt von der ersten bis zur letzten Seite absolut spannend. Besonders das Ende des Buches ist besonders gemein, sodass man sich am liebsten gleich den nächsten Teil holen möchte.
Das Buch hat mir bis jetzt am besten von der gesamten Reihe gefallen, obwohl das bei all den tollen Büchern wirklich schwer zu sagen ist. Dieser Teil glänzt mit einer Menge Spannung, neuer Geheimnisse und traurigen, aber auch Hoffnungsvollen Momenten.

Wieder einmal eine wärmste Leseempfehlung für alle Fantasy Liebhaber*innen, die mal wieder in eine tolle neue Welt eintauchen wollen.