Achterbahnfahrt der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch.und.kaffeequeen98 Avatar

Von

Wieder einmal ein tolles Buch. Ich liebe die Reihe und kann sie nur empfehlen.
Das Buch hält wieder viele Wendungen, fantastische Charaktere und EINEN FIESEN CLIFFHANGER bereit.

Nach den vorherigen Bänden sind wir bereits an die Cliffhanger von Shannon Messenger gewöhnt, aber dieser...puh... Ich liebe es trotzdem. Zum Glück erscheint Band 7 schon bald und meine Neugierde wird schnell gestillt.

Inhaltlich ist die Story wieder sehr abwechslungsreich gestaltet. Besonders die Charakterentwicklung von Sophie gefällt mir in diesem Band sehr gut.

Es gibt ein unerwartetes Wiedersehen und ein tolles Spiel mit den Emotionen. Shannon Messenger kann auf eine Art und Weise schreiben, die traurige Szenen und lustige Momente in einer Achterbahnfahrt der Gefühle verbindet.

Das Lesen der Keeper of the Lost Cities ist ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die ich allen empfehlen kann (nicht nur Kindern und Jugendlichen).