Endlich geht es weiter…magisch & spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moul Avatar

Von

Jetzt ist er endlich da - der 6. Band der Keeper of the Lost Cities Reihe und er ist mindestens genauso spannend wie die anderen Teile, aber fangen wir von vorne an.
Das Cover ist toll gestaltet und es passt zu den anderen Bänden. Es fängt sofort fesselnd an und es ändert sich nicht die nächsten 700 Seiten. Man kann das Buch nicht zur Seite legen und nach dem Ende freut man sich doch sehr das der 7. Band nicht mehr lang auf sich warten lässt - vor allem wenn man das Ende bedenkt…
Die Autorin schafft es einfach Kinder und auch erwachsene Kinder mit Sophie in eine rätselhafte magische Welt zu schicken. Da dann noch Humor dazu kommt - ich sage nur Keefe - ist es einfach eine Runde Sache.
Mein Sohn und ich geben eine klare Kaufempfehlung für alle ab 10 Jahren die es lieben in eine andere magische Welt abzutauchen. Wir freuen uns sehr auf die weiteren Bände.