Entführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo007 Avatar

Von

Wieder ein neues Abenteuer.

Wie Sophie und ihre Freunde noch die Schule nebenbei schaffen, ist mir nicht ganz klar. Sophie ist in heller Aufregung. Ihre menschlichen Eltern wurden entführt. Nur ihre Schwester konnte entkommen. Und es gibt einen geheimnisvollen Hinweis: ein Ort namens Nightfall.

Wieder müssen Pläne geschmiedet werden.

Die Geschichte ist etwas brutaler, das sollte man wissen. Sonst hält sich der Ablauf an die der anderen Bücher. Liebeschaos, ist wie in den letzten Büchern inklusive.

Das Cover hält sich auch an die bisherigen Romane. Die Bücher werden etwas umfangreicher.

Es ist schön in diesem Buch zu sehen, wie die Verbindung von Sophie und ihrer Schwester sich festigt. Ich hoffe, das wird noch einmal thematisiert.

Irgendwie ist bei mir so langsam etwas die Luft raus. Es stehen so viele Geheimnisse im Raum, keines wird aufgeklärt. Irgendwie frage ich mich, wieviele Bände kommen noch?