Es geht großartig weiter!

magdada Avatar

1) Zusammenfassung in eigenen Worten ohne Spoiler (wenn alle Teile bisher gelesen wurden)

Im sechsten Teil der Fantasy Buchreihe „Keeper oft he Lost Cities“ versucht Sophie mit ihren Freunden ihre entführten menschlichen Eltern zu retten. Es geht also auch in diesem Band mit Geheimnissen, Spannung und vielen Abenteuern weiter!

2) Eigene Meinung
Auch in diesem Band verliert die Geschichte rund um Sophie und ihre Freunde nicht an Spannung. Es macht großen Spaß die einzelnen Charaktere der Buchreihe immer besser kennenzulernen und ins Herz zu schließen., besonders weil diese sehr vielschichtig und unglaublich gut ausgearbeitet sind. Jedes der Kinder hat seine eigenen Fähigkeiten und trägt damit zum Großen und Ganzen bei, denn nur durch Vertrauen und Zusammenhalt sind sie stark. Die Handlung zeichnet sich besonders durch Überraschungsmomente aus, welche auch in diesem Band wieder nicht zu kurz gekommen sind.

3) Fazit
Die Autorin Shannon Messenger schafft es mich mi ihrer magischen Geschichte immer wieder in ihren Bann zu ziehen. Eine fesselnde Story mit Herz, Humor und Nervenkitzel.