Fantastisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Und wieder ein Stück weiter in Sophies Welt! Die Autorin fesselt nach wie vor durch ihren spannenden, actionreichen und Jugendlichen Schreibstil und ich sehne jeden neuen Band nach Beendigung des letzten mit Sehnsucht entgegen.
Jeder Band ist eine zauberhafte Reise und man entdeckt immer wieder was neues, trifft aber auch auf alte Bekannte!
Dieses Mal geht es um Sophies menschliche Eltern! Sie werden nach Nightfall entführt! Kinder und Erwachsene arbeiten mittlerweile immer mehr im Team zusammen! Alles wird anspruchsvoller und wächst!
Das Cover passt wie alle anderen wunderbar in die Reihe, es ist traumhaft schön gestaltet!
Zum Inhalt mag ich nicht mehr sagen wollen, aus Angst zu spoilern, ich kann nur sagen das es eine traumhaft schöne Reihe ist, die einen in ihren Bann zieht und einfach nicht mehr los lässt! Man muss sie vom ersten Band genießen und ich schwöre man kann nicht mehr aufhören!