Kann’s noch besser werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s-othman Avatar

Von

Die Buchcover dieser Reihe sind super. Ich habe auch diesen geliebt und genauso wie die vorherigen, zeigt das Buchcover eine Szene aus dem Buch. Die Idee finde ich toll, da auf dieser Art und Weise das Cover schön ist, gleichzeitig aber auch eine Bedeutung hat.

Der Inhalt hat mich nicht enttäuscht. Mir persönlich, hat dieser Band viel besser gefallen als der Vorherige. Es war spannender und insgesamt war es toll, naja im Buch zwar nicht aber die Tatsache, dass was mit der Familie von Sophie passiert ist. Es war eine hervorragende Idee, hiermit weiter zu machen.

Was mir als aller erstes aufgefallen ist, dass das Buch dicker ist als die anderen Bände. Jedoch hat sich das Buch garnicht in die Länge gezogen und mir wurde an keiner Stelle langweilig. Dies liegt daran, dass der Schreibstil klasse ist. Ich liebe es. Meine Schwester ist auch der gleichen Meinung.

Ich empfehle es, dieses Buch zu lesen oder besser gesagt, die Reihe anzufangen/zu lesen. 😉