Sehr spannende Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading.tea.coffee Avatar

Von

Der Kampf gegen die Gruppe "Neverseen" geht für Sophie und ihre Freunde weiter. Diesesmal beginnt das Buch sehr persönlich, denn ihre menschliche Familie wird entführt. Die Vernetzung der menschlichen Welt und die Welt der Elfen, deren Ansichten und Einstllungen wird immer komplizierter.

Der geheime Ort Nightfall bringt viele Aufgaben mit sich und Sophie hat sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Ihre Freund und ihre Elfenfamilie sind ihr hierbei eine mehr als große Unterstützung. Alle arbeiten gemeinsam, gleichwertig an den Rätseln und veruchen mit großem Zusammenhalt die Intentionen der Gruppe "Neverseen" zu entschlüsseln.

Messanger hat es wiedereinmal geschafft, dass das Buch kein einziges Mal langweilig erscheint, eher war es mal weider ein Pageturner ohne Gleichen. Das Ttenager Alter hat auch die "Kinder" von Black Swan erreicht, somit sind die Gefühle zusätzlich eine Herausforderung für die Gruppe ;)