Total spannender Band

rapunzels_turm Avatar

Das Cover gefällt mir bisher am besten von allen. Ich liebe die Farbe und die Konstellation der Figuren.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie gewohnt, fantastisch. Sie zieht mich immer sofort wieder in die Geschichte um Sophie und ihre Freunde rein und lässt mich bis zum Schluss nicht mehr los. Ich mag, dass sie einfach schreibt, aber trotzdem auch komplex. Sie schafft es an vielen Stellen sehr bildgewaltig uns aufregend zu schreiben und an den richtigen Stellen wirklich emotional zu werden.
Die Handlung konnte mich diesmal wieder komplett überzeugen. Ich war total neugierig und ständig überrascht. Es passiert so viel, dass das Buch einfach nicht langweilig sein kann. Dennoch ist es nicht überladen an Ereignissen, sodass ein unglaubliches Leseerlebnis entstehen kann. Zudem gefällt mir auch sehr gut, dass die Autorin eine tolle Atmosphäre geschaffen hat und sich die Charaktere deutlich entwickeln.
Daher kann ich euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen, wie lange nicht mehr und warte sehnsüchtig auf den nächsten Band der Reihe.