Und auch hier geht es fantastisch weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Leute, ich fasse es nicht! Hier habe ich grad bereits den sechsten Teil dieser wundervollen Reihe vor mir liegen und bin noch immer begeistert, wie beim ersten Satz.
Oder seien wir mal ehrlich:
Ich bin hoffnungslos verliebt... In die Reihe, in die Abenteuer und natürlich in meinen persönlichen Liebling Keefe!

Und eines kann ich sagen:
Als Keefe-Fan hat man es nicht leicht, da macht man einiges mit.

Aber ich werde hier natürlich nichts vom Inhalt verraten, da ich keinem den Lesespass verderben möchte.
Aber ich kann schon sagen, dass dieses Buch mal wieder eine Achterbahn der Gefühle ist.
Da denkt man, dass einen nichts mehr überraschen kann und *schwupps* wird man es doch.

Ich bin auf der einen Seite froh, dass es noch ein paar Bücher dieser Reihe gibt und auf der anderen Seite sind es doch zu wenig und ich hoffe jetzt schon auf eine Fortsetzung bzw. auf ein Spin-off...

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil!
Absolute Leseempfehlung!!!