Wieder so toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Das darf doch nicht wahr sein! Sophies menschliche Familie wurde entführt. Sophie setzt natürlich alles daran sie zu retten. Alle Spuren führen zu einem geheimnisvollen Ort, der Nightfall heißt. Was sie dort herausfinden ist so ungeheuerlich, denn er wird nicht nur die Welt der Elfen für immer verändern.
Meine Meinung:
Im nunmehr sechsten Teil der Serie steht Sophie im Focus und ich habe diesen Teil als ungeheuer spannend empfunden, gerade auch zum Ende hin wurde die Spannung fast unerträglich. Ich vergesse bei der Lektüre dieser Serie immer wieder, dass ja eigentlich für Kinder oder Jugendlich geschrieben wurde, denn es fühlt sich einfach nicht so an. Die Fantasie ist wieder ungeheuerlich, die Charaktere wie immer sehr gut ausgearbeitet. Ich freue mich, dass ich den nächsten Teil schon habe und ganz bald weiterlesen kann.
Fazit:
Wieder so toll