Lieblingsreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

Jedes Mal wenn ich mich wieder einmal einem Ende nähere, werde ich ganz wehmütig. Und Gleichzeitig freue ich mich auf das nächste Abenteuer mit Sophie, Keefe, Fitz, Dex und all den anderen, die diese Buchreihe so außergewöhnlich und lebendig machen.

'Der Angriff' ist mittlerweile der 7. Band der 'Keeper of the Lost Cities'-Reihe und mittlerweile fühlt es tatsächlich so an, als würde ich Heimkommen.

Zur Handlung kann ich aus Spoilergründen nicht viel sagen. Ich kann nur soviel verraten, dass der Kampf gegen die Neverseen noch nicht zu Ende ist. Es wird immer brisanter und gefährlicher. Neben der Magie müssen die Freunde nun auch die Kampfkunst lernen, wenn sie überleben wollen.

Sophie und ihre Freunde werden zudem immer erwachsener. Genauso entwickelt sich auch die Geschichte - es wird brutaler, emotionaler und tiefgründiger.

Ich kann meine Begeisterung nicht ansatzweise in Worte fassen. Ich kann nur jedem empfehlen den Büchern eine Chance zu geben.