Mal wieder ein toller Band!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justsomebookworm Avatar

Von

Keeper of the lost cities - Der Angriff

Zum Inhalt:

Sophie hat Zweifel: Wer ist Freund, wer Feind? Zu allem übel bedroht die Organisation Neverseen das Alicorn Silveny. Ihre Freunde und sie müssen
lernen sich zu verteidigen....

Meine Meinung:

Der siebte Band der Keeper of the lost cities-Reihe ist mal wieder gut gelungen. Das Cover ist sehr schön, der Schreibstil ist, wie in den vorherigen Büchern auch, sehr flüssig und einfach zu lesen. Dieses Mal war auch eine sichtbare Entwicklung der Charaktere erkennbar, die man nicht bemerken würde, hätte man nicht die anderen Bücher gelesen. Es ist einfach schön zu sehen wie sie sich verändert haben. Die Handlung ist eigentlich ganz gut, wobei es sich für mich irgendwie so angefühlt hat, als wäre es ein bisschen in die Länge gezogen. Trotzdem war es natürlich - wie immer - sehr spannend. Ansonsten war es eigentlich sehr genießbar!

Ich mag es auf jeden Fall und würde es jedem empfehlen der gute Fantasy mag!