teil 5

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
helenabookstagram Avatar

Von

es ist eine tolle Fortsetzung der Reihe Keeper of the lost cities. es hat mir auch wieder sehr viel spaß gemacht es zu lesen.
Da es nicht grade dünn ist habe ich etwas länger gebraucht, es war zwar nicht schlecht Geschieben im Gegenteil es war großartig nur leider hat es sich etwas in die länge gezogen und es hat zwar sehr viele Seiten, da erwarte ich dass mehr action wäre was leider nicht der fall ist.
es war zwar sehr spannend aber mehr als 4 Sterne kann ich nicht geben.

mir hat im ganzen die Handlung gut gefallen und das Cover ist so cool gestaltet wurden.
ich kann es auf jeden fall weiter empfehlen für Harry Potter fans und fans von der Heer der Ringe wäre die reihe auf jeden fall was.

ich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe und mehr von der Autoren, da mir der schreibstill der gefällt und ich beim lesen auch viel spaß gehappt obwohl es mich nicht immer gepackt hat.