Und wieder ein starkes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Wem kann Sophie vertrauen? Für sie wird es immer schwieriger eine Grenze zwischen Freunden und Feinden zu ziehen. Als Neverseen bedroht wird beschließt Sophie das ihre magischen Fähigkeiten nicht mehr genug sind, sie muss lernen zu kämpfen.

Bereits zum siebten Mal begleiten wir Sophie und ihre Freunde und von Band zu Band steigert sich die Story. Jedesmal wird noch eine Schippe aufgelegt, bisher hatte ich noch keinen schwachen Band gelesen, es ist einfach ein absoluter Genuss diese Serie zu verfolgen, natürlich muss die Reihenfolge eingehalten werden, quereinsteigen ist nicht möglich.
Sophie ist ein sehr starker Charakter, sehr sympathisch und interessant, sie wird von Band zu Band interessanter. Durch die Zunahme des Alters der Protagonistin werden auch die Abenteuer immer spannender. Ich liebe die Reihe und fiebere schon auf den nächsten Band.