Unverhoffter Gewinn, aber leider fehlen mir noch Band 1-6

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linhelest Avatar

Von

Ich habe dieses Buch unverhofft (und auch ein wenig versehentlich) zugeschickt bekommen, leider aber Teil 1-6 noch nicht gelesen bzw. diese auch noch nicht zur Hand. Da es sich um echte Wälzer handelt (für ein Kinder-/Jugendbuch sogar sehr dick, wie ich finde), wird das auch noch etwas dauern.
Ich hätte es nicht fair gefunden, Teil 7 zu lesen, vermutlich keinen einzigen Zusammenhang zu begreifen und das Buch dann dementsprechend schlecht zu bewerten.
Es handelt sich aber um ein hochwertiges Hardcover. Das Cover ist ansprechend für verschiedene Altersgruppen gestaltet - so weckt es sowohl bei Kindern und Jugendlichen, wie auch bei Erwachsenen Interesse.
Sobald ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich mir Band 1-6 zulegen und anfangen zu schmökern, damit ich endlich auch Band 7 ordentlich rezensieren kann. Diese Rezension hier sollte sich vermutlich sehr unbefriedigend lesen.