Weiter geht s

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Awww schon Band 7!!!ich bin froh über die kurzen Abstände, bis ein neuer Teil erscheint, diesmal hat er mich Seitentechnisch umgehauen. Die Geschichte ist nach wie vor Mega fesselnd, es ist wie ein nach Hause kommen, allerdings hab ich dieses Mal leider auch eine kleine Kritik. Der Anfang, der nahtlos an Teil 6 anschließt, was ich liebe, ist wieder spannend und turbulent, aber leider zieht es sich danach manchmal und ich dachte beim Lesen auch in Hinblick auf die Dicke des Buches, das ein paar Seiten weniger den Lesekomfort vielleicht erhöht hätten. Aber ansonsten bin ich wieder Mega begeistert! Viel Action, Fantasie, Magie, Freundschaft, Vertrauen, Selbstzweifel, herausragende und neue Charaktere, Geheimnisse die gelüftet werden Silveny, ich liebe das Allicorn so so sehr.
Und ein Ende das mich auf ein Sehnsüchtiges warten auf Teil 8 zur lässt.
Wer es noch nicht kennt unbedingt mit Teil 1 beginnen