Wir nähern uns dem Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sverli Avatar

Von

Dieser mittlerweile siebte Band der Keepers of the lost cities Reihe knüpft nahtlos an seine Vorgänger an. Es ist mit seinen 825 Seiten das bisher dickste Buch der Reihe, war aber wie seine Vorgänger in null komma nix ausgelesen.

Das Cover ist wieder einmal phantastisch. Leider verschwindet bei ausführlicher Nutzung des Buches mit der Zeit die tolle silberne Schrift.

In gewohnt flüssigem, packendem Schreibstil gelingt es Shannon Messenger die Leser in ihren Bann zu ziehen und in die Welt der Elfen zu entführen. Auch wenn es diesmal insgesamt ein wenig ruhiger zugeht, hat uns das Buch gut unterhalten. Wir haben mühelos in die Geschichte hinein gefunden und auch diesmal wieder mit Sophie und ihren Freunden mitgefiebert.

Inhaltlich möchte ich gar nicht so sehr darauf eingehen. Ihr lest am Besten selber was Sophie und ihre Freunde diesmal alles erleben.

Fazit: wieder einmal ein tolles Buch, das uns nun ungeduldig auf Teil 8 warten lässt.