Ein Bonus Buch für alle Hardcore-Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hundenaerrin Avatar

Von

Ich hatte mich schon länger gefragt, wie es der Autorin gelingt, den Überblick über die mittlerweile doch sehr komplexe und groß angelegte Geschichte zu behalten. Die Antwort finden wir hier mit Band 8,5.
Die wichtigsten Figuren werden in Form einer Signaturakte dargestellt, in der alles Wissenswerte zusammengefasst ist.
Ganz besonders freue ich mich auf die Karte der Verlorenen Städte. Ich habe mir zwar im Kopf selbst eine erstellt, bin aber umso gespannter, wie Shannon Messenger sich ihre Welt vorstellt. Und natürlich freue ich mich auf die ca. 200 Seiten lange Geschichte in diesem Band!
Das wird ein nettes Lesehäppchen zur Überbrückung der Zeit bis zu Band 9!