Eine wundervolle Rückkehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Ich bin so begeistert von dieser Reihe, dass auch dieses Buch in mein Regal muss. Zurückzukehren und alle noch einmal besser kennenzulernen, hier ist es zwar nur Sophie, aber die Einzelheiten zu ihr erinnern noch einmal an die wunderbare Geschichte. Umso gespannter bin ich auf den Rest des Buches, den nicht nur Sophie ist wichtig, alle zusammen bilden einen einzigartigen Kreis von Elfen, die nicht nur eine wundervolle Freundschaft verbindet, sondern auch die Welten retten und verändern.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, dieses Buch in meinem Regal begrüßen zu dürfen. Ich bin so sehr gespannt auf die Illustrationen und alle Hintergründe, die ich eventuell vergessen habe. Ich bin sehr gespannt auf den Rest des Buches.