Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Shannon Messengers bei ArsEdition erschienenes Kinder/Jugendbuch "Keeper of the Lost Cities 8,5 - Entschlüsselt" wurde für Jungen und Mädchen ab 11 (an anderer Stelle auch 12) Jahren empfohlen und aus der englischen von Doris Attwood in die deutsche Sprache übersetzt.
Die insgesamt 35 Seiten umfassende Leseprobe kommt jedoch eigentlich erst nach etwa der Hälfte davon langsam "zur Sache".
Ohnehin nicht stark ausgeprägt fantasy-affin, stehe ich der Angelegenheit momentan noch etwas skeptisch gegenüber, aber ich gehöre ja auch nicht mehr der Zielgruppe an. Sollten wir ein Exemplar gewinnen, werde ich berichten...
Das Cover findet uneingeschränkten Zuspruch, abgesehen natürlich leider wieder einmal von der orangefarbenen störenden Werbung.