Super spannend!

maily Avatar

Nachdem mich bisher alle acht Bände dieser tollen Reihe absolut begeistern konnten und die Reihe mittlerweile zu meinen Lieblingsreihen gehört, habe ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Band gewartet. Ich freue mich sehr, dass es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt angenehm zu lesen, sehr flüssig und fantasievoll. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen.

Sehr spannend ist es, dass man hier einen Überblick über die vorherigen Bände sowie die Charaktere bekommt. Die Signaturakten des Hohen Rats sind sehr spannend und ich finde es toll, dass man hier einen Einblick erhält. Die Aufmachung des Buchs ist zudem wunderschön und sehr detailreich. Ich finde es außerdem toll, dass sogar Bilder, wie beispielsweise das von Sophie, darin enthalten sind und bin gespannt, welche weiteren Illustrationen sich im Buch befinden werden.

Das Cover des Buchs ist wieder wunderschön gestaltet und passt hervorragend zu den anderen Bänden der Reihe.

Die Leseprobe konnte mich sehr begeistern und das Buch verspricht, ein tolles Nachschlagewerk für die gesamte Reihe zu sein. Ich würde jetzt gerne sofort weiterlesen und denke, dass es wieder ein Lese-Highlight für mich werden könnte.