Das epische Abenteuer geht weiter und diesmal mit vielen Extras

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marella Avatar

Von

Endlich gibt es eine Fortsetzung von Keeper of the lost cities.
Das Cover war eines der besten von der Reihe, obwohl ich jedes immer wunderschön fand.Es ist perfekt für jeden Keeper of the lost cities Fan, da in diesem Band nochmal jede Spezies erklärt wird und es auch die Einträge von Keffe’s Nachsitzen und Sophie’s besuchen im Heilzimmer gibt. Außerdem wurde noch alles aufgeschrieben was man bisher zu den Nervenseen und Black Swan erfahren hat, was dieses Buch zu einem perfektem Nachschlagewerk macht.Aber schade finde ich dass nur noch in den letzten 300 Seiten die Geschichte von Sophie fortgesetzt wird.Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen und toll fand ich auch noch fair Vorworte der Autorin und das ihr auch diese mal wieder ein Spannendes Ende eingefallen sodass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann.Und mich schon mächtig auf Sternenmond freue.