Netter Zwischenband

heartbeat_for_books Avatar

Der 8.5 Band von KOTLC.
Ein Band, der viel neues Wissen zutage bringt. Denn 2/3 des Buches sind mit vielen neuen und alten Informationen versehen.

Ich fand das Buch ganz nett. So hat man Einsicht in die Akten der verschiedenen Personen erhalten, auch wenn die von Keefe ziemlich verändert wurde und wir immer noch nicht wissen, was das große Gulon-Spektaktel ist!
Wir durften die Krankenakte von Sophie lesen und haben so manchen Steckbrief von den Neverseen-Mitglieder, Black-Swan oder auch vom Hohen Rat erhalten. So hat man vieles erfahren, was man vorher gar nicht wusste. Natürlich hat man aber auch einiges gelesen, was einem bekannt war. Aber das ein oder andere hat man nach den ganzen Bänden auch vergessen.

Im letzten Drittel ging dann endlich die Geschichte weiter. Diese war naja. Wir haben aber immerhin auch aus der Sicht von Keefe die Kapitel lesen dürfen und das gefiel mir sehr. Nur so richtig spannend war die Geschichte nicht, daher freue ich mich schon auf den 9. Band und bin gespannt, wie es da weitergehen wird.

Netter Zwischenband, daher würde ich 3,5 Sterne geben, da es leider nicht an die vorherigen Bände ran kommt.