Toller Zusatz!

lina Avatar

Was für ein schöner Zusatzband. Die Gestaltung des Buches ist einfach traumhaft und lässt jedes Keeper - Herz höher schlagen.
Die ersten 2/3 des Buches beinhalten Informationen zu unseren verschiedenen Charakteren, sowie den verschiedenen Spezies der verlorenen Städte, dem Sozialsystem und kleinen Mitmach Spielereien. Hervorzuheben sind die schönen Illustrationen, insbesondere die farbigen in der Buchmitte, die sie Detailverliebtheit der Autorin nochmal unterstreichen.
Als Leser kann man nun jederzeit nochmal bestimmte Dinge nachschlagen die einem entfallen sind. Unsere Reise mit Sophie und ihren Freunden geht ja jetzt schon in die neunte Runde.
Das letzte Drittel des Buches behält den nächsten Teil der Hauptgeschichte bereit - hier jedoch aus der wechselnden Perspektive von Sophie als auch von Keefe. Nach seinen Vermächtnis erwarten uns hier nämlich große Veränderungen. Ich bin immer noch positiv überrascht wie unsere Protagonisten herangereift sind und nun deutlich reflektierter handeln. Auch zieht das Tempo nun wieder deutlich an. Der Kampf gegen die Neverseen geht in die nächste Runde und diesmal setzt Black Swan zum Gegenschlag an!