Die suche nach Keefe beginnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunalulu34 Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit den Keepern! Das Cover gefällt mir mal wieder richtig gut und ich frage mich schon welches Ereignis dargestellt wird.
Die Leserunde hat mich wieder richtig gepackt und ins Keeper Universum katapultiert. Der letzte Band ist ja schon wieder eine Weile her, aber ich bin wieder super gut reingekommen und war dann Feuer und Flamme. Schade, dass die Leseprobe gerade an der spannenden Stelle aufgehört hat. Der Schreibstil von Shannon Messenger ist bekannt angenehm und auch die Charaktere, die man ins Herz geschlossen hat sind wiedr mit dabei. Auch das große Drama des letzten Bandes setzt sich fort und man kann nur gespannt sein was als nächstes passieren wird.