Schon hat mich das KOTLC-Fieber wieder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Es hat nur ein paar Zeilen gedauert, bis ich wieder voll gefangen war im KOTLC-Universum! Ich LIEBE diese Reihe und habe nach Band 8.5 auf diese Fortsetzung hingefiebert.

Gewohnt fesselnd und SO gut zu lesen ist auch jetzt wieder Messengers Schreibstil. Sie versteht es einfach, die Spannung ganz oben zu halten. Ich muss unbedingt wissen, was Keefes Vater Sophie da zeigt.

Das Cover hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert und gefällt mir deswegen super.

Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, bis zu dem es noch Kontingente für das Eintauschen von Punkten gab. Schade. Daher bewerbe ich mich natürlich auf diesen Band 9 und werde wohl bis zur Bekanntgabe der Gewinner/-innen aus dem Daumendrücken nicht mehr rauskommen.