Vorfreude auf noch mehr Elfenpower

xinchen Avatar

Ich kann es kaum erwarten, endlich den neunten Band von "Keeper of the Lost Cities" von der großartigen Autorin Shannon Messenger zu lesen! Das lange Warten hat ein Ende, und ich fühle mich, als wäre ich mit den Charakteren über die bisherigen Bände hinweg zusammengewachsen.

Der Prolog hat mich direkt gepackt – so rätselhaft und spannend, wie er ist, hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist, als ob ich nie aus der Welt der Geschichte herausgekommen wäre, und das ist einfach großartig!

Die Autorin hat ihren gewohnt humorvollen Schreibstil beibehalten, was mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert, bevor ich überhaupt die erste Seite umgedreht habe. Und oh, Sophie, sie steckt gleich zu Beginn wieder in Schwierigkeiten – ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sie sich aus dem Schlamassel zieht, besonders ohne Keefe.

Überhaupt, Keefe! Seine neuen Fähigkeiten werfen so viele Fragen auf – spannend und ein bisschen beängstigend zugleich. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sie in Aktion zeigt. Ich habe ja die Theorie, dass Sophie oder sogar beide eine weitere Fähigkeit entwickeln könnten – das lässt meine Fantasie Purzelbäume schlagen!

Ich habe so ein Gefühl, dass Team Kämpferherz in diesem Band eine super wichtige, geheime Mission übernehmen wird. Das verspricht nicht nur Spannung, sondern auch eine Menge Action und vielleicht auch ein paar Überraschungen.

Und dann die Sache mit Sophie, die vielleicht wieder in die Menschenwelt abtaucht – das bedeutet bestimmt neue Abenteuer, skurrile Begegnungen und jede Menge Spaß. Vielleicht treffen wir ja wieder auf Sophie menschliche Schwester, das würde mir super gefallen. Es ist wie ein Mix aus Fantasy und Realität, der die Geschichte so lebendig macht.

"Keeper of the Lost Cities" ist definitiv eine meiner liebsten Kinderbuchreihen, die aber auch für Erwachsene richtig spaßig ist. Die von Shannon Messenger geschaffene Elfenwelt zählt zu den fantasievollsten überhaupt. Alles in allem bin ich mega-super gespannt auf den neunten Band! Es wird definitiv ein wilder Ritt voller Magie, Abenteuer und vielleicht sogar einer Prise Romantik zwischen Sophie und Keefe. Kann es kaum erwarten zu sehen, was noch alles mit Sophie und ihren Freunden passieren wird. Hoffe, dass wir vor allem die Mädels alle ein weniger mehr sehen und ein bisschen mehr Zeit mit ihnen verbringen werden. Ein Krieg steht ihnen allen bevor und ich bin gespannt, wie die Gruppe diesen meistern wird. 📚✨