Endlich geht es weiter

esmeralda19 Avatar

Sophie möchte endlich herausfinden, was durch den Begriff "Sternenmond" verheimlicht wird. Deshalb beschäftigt sie sich damit und macht nicht das, was die Geheimorganisation Black Swan von ihr möchte. Vielleicht kann sie, wenn sie dahinter kommt, durch dieses Wissen die Neverseen besiegen. Aber diese Suche verlangt Opfer ab und ihre Feinde fangen an, ihre schrecklichen Pläne umzusetzen. Durch diesen Kampf wird nichts mehr so sein, wie es zu Beginn war.

Endlich ist ein neuer Band von Keeper of the lost Cities erschienen. Inzwischen ist es schon der neunte Band. Ich fand den Schreibstil wieder sehr angenehm und die Seiten flogen nur so dahin, obwohl das Buch mit seinen knapp 700 Seiten sehr dick ist. Die Autorin baut wieder eine enorme Spannung auf. Ich kann es kaum abwarten, wann der nächste Band erscheint. Um die Handlung lückenlos verstehen zu können, sollte man die Bände in der richtigen Reihenfolge lesen. Sonst fehlt einem viel Hintergrundwissen.

Ein spannender neuer Band der preisgekrönten Fantasy-Reihe Keeper of the lost cities.