Großartige Fortsetzung....

geschichtenverweilerin Avatar

Das Cover ist, wie ich finde, wieder mal ein richtiger Hingucker geworden und die Geschichte so fesselnd wie immer. Ich habe diesen Teil der Reihe unglaublich gerne gelesen. Die Handlung beginnt gleich dort, wo sie im letzten Band aufgehört hat. Sophies Kreis von Freunden und Verbündeten ist seit den letzten Bänden gewachsen und Sophie muss sich nun an ihre neue Rolle als Anführerin gewöhnen. Geheimnisse und Rätsel gibt es auch diesmal und Sophie setzt alles daran, noch mehr herauszufinden, um endlich voranzukommen und vielleicht den Neverseen ein paar Schritte voraus zu sein. Sophie tritt in diesem Band zudem vermehrt für ihre Vorstellungen und Ziele ein und ist nicht mehr das kleine Mädchen von damals, als sie in die Verlorenen Städte kam.

Mir hat dieser Band auf alle Fälle eine große Freude bereitet, erneut in die Elfenwelt einzutauchen und zu erfahren, wie es nach dem letzten Cliffhanger weitergeht. Sternenmond konnte mich, wie die vorherigen Bände, begeistern und ist eine große Leseempfehlung.