Lang ersehnt!

doralupin Avatar

Wie habe ich mich gefreut das endlich wieder ein neuer Band der Keeper-Reihe erscheint! Da der Vorgänger mehr ein Zwischenband war (den ich trotzdem toll gemacht fande!) , war ich sehr glücklich das es nun wieder ein Stück mit der Handlung weiter geht!

Im neunten Teil der Reihe möchte Sophie endlich herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Begriff "Sternenmond" verbirgt. Kann er der Schlüssel zum Sieg über die Neverseen sein? Die Suche danach ist abenteuerlich und nicht ohne Risiken!

Das Abenteuer war auch dieses Mal wieder absolut spannend und mitreißend, man spürt deutlich, dass sich die Geschichte immer mehr aufs große Finale vorbereitet und auch Sophie immer fester in ihrem Charaker ist. Auch dieser Teil war wieder absolut schön zu lesen und die Seiten sind wieder dahin geflogen, obwohl das Buch doch eine ordentliche Dicke besitzt!

Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur empfehlen, es wird nie langweilig und man sehnt sich nach jedem Band schon auf den neuen Teil. Ein Cliffhanger am Schluss lässt einen schon dem nächsten Band entgegen fiebern! Übrigens sollte man bei dieser Reihe unbedingt auf die richtige Reihenfolge achten, da die Handlung aufeinander aufbaut und man das Wissen der Vorgänger braucht um in der Story mitzukommen.

Fazit: Wieder absolut magisch und toll. Ich fiebere jetzt schon Band 10 entgegen!