Mega spannende Fortsetzung

isabellepf Avatar

"Keeper of the Lost Cities - Sternenmond" von Shannon Messenger, ist Band 9 der episches Fantasy-Abenteuer voller Magie, Action und Abenteuer.

Sophie wird von der Geheimorganisation Black Swan aufgefordert, sich ausschliesslich auf ihre Vorhaben zu konzentrieren. Doch ihre Instinkte führen sie in eine ganz andere Richtung. Sophie möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem Geheimnisvollen Begriff Sternenmond verbirgt. Doch die Suche nach der Wahrheit fordert ihre Opfer und die schrecklichen Pläne ihrer Feinde nehmen Gestalt an. Der Kampf, der sich daraufhin entspinnt, lässt nur einen Schluss zu: Nichts wird je wieder so sein wie zuvor.

Shannon Messenger entführt ihre Leser erneut in ein ungemein fesselnd, magisch und actiongeladenes Fantasy-Abenteuer, das in seinen Bann zieht. Nahtlos schliesst es an den vorherigen Band an, sodass es sich schon allein wegen dem Verständnis aber auch aufgrund der vergangenen Abenteuer empfiehlt, mit dem ersten Band der Reihe zu starten. Und man wird keinesfalls enttäuscht. Jede Menge actionreiche Spannungsmomente, eine durchweg magisch, fesselnd und überaus unterhaltsamer Handlungsverlauf, voller Überraschungen und Wendungen sorgen konstant für grossartigen Lesespass. Man fühlt sich eins mit der Geschichte, schliesst die Liebegewonnenen Charaktere noch tiefer ins Herz und kann mit dem lesen schier nicht mehr aufhören. Besonders Sophie ist uns sehr ans Herz gewachsen, ihre aufgeschlossen mutige Art imponiert die stetig über sich hinauswächst.

Sehr fliessend, gewohnt locker und atmosphärisch ist ebenfalls auch der Schreibstil der für ein zügiges Vorankommen sorgt. Es ist und bleibt konstant spannend, denn obgleich sich einige Geheimnisse lüften und Fragen beantwortet werden tun sich immer wieder neue auf das für durchweg grossartigen Lesespass und Unterhaltung sorgt.

Wir sind grosse Fans der Fantasy-Reihe und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung. Ein absolut empfehlenswerter Band und Reihe mit Suchtfaktor.