Sehr interessant ! 😄

kleines_lesegesicht Avatar

Liebes Vorablesen-Team,
das Cover ist erstaunlich gut gelungen und ist wunderschön! Das Thema ist wirklich gut, philosophisch umgesetzt. Die Geschichte könnte Menschen dazu bringen, aus den Fehlern dieses Mannes zu lernen und im eigenem Leben diese Fehler nicht zu begehen. Der Schreibstil ist ebenfalls passend zum sehr spannenden und interessanten Buch. Die Figuren sind auch sehr gut mit eingebaut worden und der Hauptcharakter gefällt mir auch sehr und auf jeden Fall sind sie authentisch, denn man merkt die Lebendigkeit und die Wahrhaftigkeit!
Das Buch gefällt mir aus diesem Grund, da ich Philosophie sehr mag und schon immer im Fach sehr gut war. Ich mag die Art, in der man sehr viel nachdenken muss, um auf die Antwort zu kommen. Der Autor/in hat sich bei dem Buch echt Gedanken gemacht, was er/sie uns Lesern wirklich spüren lässt.

Fazit: Das Buch ist wirklich interessant für die Leute, die sich mit der Philosophie auskennen oder eben sich dafür interessieren. Das Buch im Allgemeinen ist unfassbar spannend und man muss wirklich grübeln! 💭 Am Ende stellen wir uns die Frage: War der Mann wirklich kein „guter“ Mann?

Zum Schluss würde ich Sie, das Vorablesen-Team, vom Herzen bitten, mir ein Exemplar zuzuschicken, denn ich liebe die Philosophie über alles und könnte Ihnen gar nicht genug danken, wenn Sie mir eins bereitlegen könnten ! 😁