Fesselnd bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover verspricht Spannung pur.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen.
Der Schreibstil lässt sich sehr gut zu lesen. Von der ersten Seite an ist es spannend, was sich durch das ganze Buch zieht.
Die Protagonisten sind sympathisch und gut beschrieben, sodass ich mir ein genaues Bild von ihnen machen konnte. Jane und Lockyer waren sehr sympathische Protagonisten. Die Handlungen sind schlüssig, ich konnte sie nachvollziehen
Der Spannungsbogen wird immer hoch gehalten.
Was ich sehr gut finde ist, dass man bis zum Ende nicht durchschauen konnte , wer der Täter ist.
Das Ende war für mich sehr Überraschend, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Das Buch ist absolut lesenswert, deshalb gibt es von mir 5 Sterne.