Langatmig

eselsohr7 Avatar

Inhalt:
Jane Bennett ist mit Leib und Seele Polizistin. Doch momentan läuft es alles andere als rund in ihrem Leben.
Nicht nur das sie ihren autistischen Sohn Peter vernachlässigt, sondern auch beruflich scheint sie auf der Stelle zu treten.
Zum einen ist ihr ehemaliger Kollege Marc spurlos verschwunden und dann ist da auch noch Maggie Hungerford, die junge Studentin, die bei lebendigen Leib begraben wurde.
Wird es Jane und ihrem Kollegen Mike Lockyer gelingen die beiden Fälle zu lösen?

Meinung:
Nachdem mir das Cover sofort ins Auge gefallen ist, habe ich mich auf einen hochspannenden Thriller gefreut. War aber dann vom eigentlichen Buch doch ziemlich enttäuscht.
Statt Spannung dümpelte die Handlung nur so vor sich hin und es konnte sich bei mir während des Lesens keine richtige Spannung aufbauen.
Auch die Protagonisten haben mich auch nicht überzeugt, obwohl sie sympathisch waren, wirkten sie auf mich eher etwas fade und unbeholfen.
Der Schreibstil war ganz gut gewählt und lies sich auch schnell und flüssig lesen.
Alles in allem ein guter Krimi, welcher aber durchaus noch Potential gehabt hätte.