Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin, aber sicher nicht mein letztes. Die Handlung ist gut durchdacht und gewählt. Zwei Handlungsstränge die dennoch zusammenhängen.
Die Charaktere der Ermittler sind gut beschrieben, und sie haben Ecken und kanten und wirken sehr sympatisch. Die Londoner Polizeiarbeit wird gut beschrieben. Ich mag Krimis die in London spielen sehr.
Der Spannungsbogen ist super, ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Das Dilemma der Polizeiarbeit mehrere Fälle gleichzeitig zu bearbeiten wird gut geschildert. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Bücher mit dem Ermittlerduo und von der Autorin lesen. Die Sprache ist sehr anschaulich. Ich wusste bis zuletzt nichts über Täter, Motiv... Toll!