Amüsantes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Als allererstes muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Roman von Dora Heldt gelesen habe, mir aber die überwiegend positiven Kritiken durchaus bekannt sind. Dank der Leseprobe kann nun auch ich etwas positives über Dora Heldt beitragen.

Christine ist mit ihrer Schwester auf Norderney, wo sie die Pension einer guten Freundin hütet. Diese ist momentan mit ihrem Freund in Dubai und kann nicht ausreisen. Den Grund hierfür erfährt man jedoch nicht. Als die Eltern später nachreisen wird das Chaos komplett!

Die Leseprobe ist modern geschrieben und sehr gut zu lesen. Sie ist sehr kurzweilig und Dora heldts Humor lässt einen des öfteren schmunzeln. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und man fühlt sich ihnen gleich verbunden. Nach der Leseprobe will man unbedingt wissen, was noch alles passiert und vor allem wieso Christines Freundin nicht aus Dubai ausreisen kann.

Ich würde dieses Buch sehr gerne vorab lesen!