Chaos überall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Ein leichter Roman , der vieleicht nicht ganz zu der Jahreszeit passt .

###### Aber schon mal an den nächsten Sommer und die Urlaubspension denken , ist ja recht nett.

###### Christine wird von Freundin Marleen gedrängt ihre Ferienpension auf Norderney stellvertretent zu führen. Da Marleen in ernsten Schwierigkeiten steckt, willigt Christine ein. Mit Schwester Ines und einigen Aushilfskräften versucht sie eine doch recht grosse Pension ohne fachliches Wissen zu leiten.Was sich die Schwestern so einfach vorgestellt haben , steuert schon nach wenigen Tagen auf ein grosses Desaster zu.Welch Überraschung , als die Mama in der Küche auftaucht... 

###### Leichte Unterhaltung in der grauen Herbstzeit,nicht besonders anspruchsvoll , aber trotzdem nett.Kurzweilig, recht amüsant  und gerade richtig zur Entspannung zwischendurch .Ein Buch das man gut in der Bahn oder in einem Wartezimmer lesen kann , ohne sich sehr konzentrieren zu müssen.

###### Cover : gefällt mir , finde es recht gelungen.