eine leichte Sommerbrise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
metanira Avatar

Von

Christines Freundin Marleen ruft sie aus ihrem Urlaub in Dubai an und bittet sie zu ihrer Pension auf Norderney zu fahren. Dort soll sie die Geschäfte weiterführen, da sich der Aufenthalt in Dubai unerwarteter Weise verlängert. Voller Zweifel, da völlig ohne Erfahrung im Hotelgewerbe, fährt Christine mit ihrer Schwester Ines zur Insel. Sie stürzen von einer irrsinnigen Situation in die nächste – als ob es nicht schon Problem genug wäre, dass niemand erfahren darf, das Marleen in Dubai festsitzt.

Erfrischend und leicht kommt der Schreibstil der Autorin daher. Mit Witz und Charme bringt sie die Geschehnisse voran und lässt den Leser in eine schöne Sommergeschichte schnell eintauchen. Auch wenn ich die vorangegangenen Bücher nicht kenne, versprüht das Buch eine leichte Sommerbrise und macht Lust und Laune auf Urlaub.