Endlich gehts wieder auf Reisen

ritja Avatar

Endlich packt Christine wieder ihre Koffer, um für Chaos oh, pardon Ordnung zu sorgen. Sogar die kleine Schwester ist diesmal mit dabei. Die Pension war bereits in einem anderen Buch einmal Mittelpunkt der Geschichte und hat ungewollt für viel Spaß und Aufregung gesorgt. Und diesmal scheint das Chaos so richtig perfekt zu sein. Marlene hängt in Dubai fest und Christine, die nichts vom Kochen bzw. Pensionsführung versteht, soll den "Laden" schmeißen und vorallem über die prekäre Situation von Marlene schweigen. Punkt zwei hat nicht lange gehalten, denn schon sind viele im "verschwiegenen Vertrauen" eingeweiht. Die kleine Schwester, die Angestellten und Mutti. Wann kommt dann wohl Papa? Er, der ja immer alles im Griff hat ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif). Oder Sherlock Holmes Kalli? Werden sie das Rätsel um Marlene lösen? Oder das Ruder in der Pension übernehmen? Wird Christine wieder knapp an einem Kollaps (wegen Papa & Co.) vorbei schrammen?

Dora Heldt schreibt herrlich komisch und beschreibt ihre Figuren so charmant, dass man sie sehr schnell mag (auch den Reporter). Ich freue mich auf die Fortsetzung von Christine & Co..