Heinz ist wieder da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumtänzer Avatar

Von

Nun fehlt nur noch Heinz! Weil Marlene mit ihrer neuen Flamme in Dubai festsitzt, was natürlich niemand wissen darf, sollen Christine und Ines die Pension auf  Norderney leiten. Allein da ist Chaos schon vorprogrammiert, weil weder Christine noch Ines kochen können. Blöd aber auch, dass die beiden sich immer wieder neue Ausreden einfallen lassen müssen, wo denn Marlene ist, und wann sie wieder kommt. Und dann kommt es wie es kommen muss: Christines Mutter erscheint auf der Bildfläche. Fehlt jetzt eigentlich nur noch Heinz, und das Chaos ist perfekt. Ich bin schon so gespannt, wie es mit dem patenten Heinz und der Pension weitergeht. Und natürlich will ich auch wissen, warum Marlene in Dubai festgehalten wird. Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz besonders.