Kein Wort...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Obwohl die Leseprobe erst bei Seite 18 beginnt, kann man sich noch gut in das Geschehen einlesen. Die beiden Schwestern, die hilfsbereit in der Pension die Aufgaben der Chefin übernehmen wollen und dabei gar nicht wissen was auf sie zukommt, bilden vorerst den Mittelpunkt des Geschehens. Lustig und leicht ist beschrieben, was für Probleme auftreten und wie diese mehr oder weniger gut gelöst werden. Freunde, Bekannte, Familie und Angestellte werden benötigt, um die Pension am Laufen zu halten. Manch ein selbstherrlicher Chef würde hier erkennen, dass das Engagement seiner Mitarbeiter mehr wert ist als alle Vorschriften und Strenge.

Was nun eigentlich mit der Pensionsleiterin in Dubai passiert ist, liegt entweder vor oder nach der Leseprobe versteckt.

Alles in Allem liegt hier ein unterhaltsames Buch, bisher auch zum Schmunzeln vor.

 

Schöne Sache!