Kein Wort zu Papa

rocky2901 Avatar

Auf diese Leseprobe hatte ich mich tierisch gefreut! Schade fand ich nur,das sie wieder mitten in der Geschichte angefangen ist.Das ist nicht so toll..

Ich habe die anderen Geschichten von Dora Heldt über Christine und Papa Heinz gelesen und fand diese schon unheimlich köstlich.

"Urlaub mit Papa" hatte ich förmlich verschlungen und musste sehr oft lachen beim lesen! (Die Verfilmung von dem Buch war leider nicht so gelungen..)

Um so gespannter war ich jetzt,was es Neues von Papa Heinz,Christine und der "Norderney-Gruppe" gibt.

In der Leseprobe herrschte ja das absolute Chaos und ich bin gespannt wie Christine und ihre Schwester das alles meistern werden! Mutti wird den beiden Mädels schon unter die Arme greifen, aber ich denke das bleibt nicht geheim vor Heinz.Es wird also nur eine Frage der Zeit sein,wann der auf Norderney auftauchen wird. Und was hat es mit den Anruf und der verzögerten Rückreise von Marleen auf sich??

Ich bin total gespannt und denke das es auch hier wieder genug Lacher geben wird!!

Genau das Richtige bei diesem "Sauwetter"!!