Kein Wort zu Papa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
libro Avatar

Von

Der Leser wird sofort reingeschmissen in das Chaos, in dem sich Christine und ihre Schwester befinden. Da deren Freundin Marleen aus mysteriösen Gründen in Dubai festsitzt, müssen die beiden Marleens Pension auf Norderney führen. Davon haben die beiden natürlich keine Ahnung und somit nimmt das Chaos seinen Lauf. Obendrein darf keiner wissen, warum Marleen nicht pünktlich aus ihrem Urlaub zurückkommt, sodass sich die beiden Schwestern eine überzeugende Geschichte ausdenken müssen.

Mir haben schon die vorherigen Bücher von Dora Heldt gefallen, sie sind immer sehr spritzig und unterhaltsam geschrieben. Die Hauptperson ist wieder Christine und die Geschichte wird aus ihrer Sicht erzählt. Da sie ihren Vater nicht einweihen möchte, damit er nicht auch nach Norderney kommt, ist zu vermuten, dass er bald auftaucht um die Gesellschaft ordentlich aufzumischen. Meiner Meinung nach eine gelungene Leseprobe!