Neues von Papa...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Ich habe erst ein Buch von Frau Heldt gelesen: "Urlaub mit Papa" und da war ich schon sehr begeistert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich mich über ein neues Buch mit neuen Abenteuern und Erlebnissen von Christine, Marleen, Papa und Co. freue.

Dora Heldt erzählt in ihren Büchern einfach nur witzig, locker und frei. So könnte das Leben von Christine wirklich laufen.

Mein erster Eindruck vom neuen Buch ist nur positiv. Der Anruf von Marleen, dass Christine die Pension übernehmen soll und sie mit ihrer Schwester Hals über Kopf nach Norderney fährt. Beide haben aber noch nie eine Pension geführt und scheitern am nächsten Tag auch schon am Frühstück. Wenn es da mal nicht weiter Chaotisch zugeht... Ich freue mich darauf, dieses Buch bis zu Ende zu  lesen. Denn das ist ein Buch zum schmunzeln und lachen und lachen hält gesund. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)